Wo ist eigentlich der Röschibach ?

Das wollten wir schon lange wissen. Immerhin gibt es einen Platz, eine Strasse und einen Steig, welche sich mit diesem Namen schmücken.

An dieser Stelle riesen herzlichen Dank an Katharina Deuber, Cash – TV Moderatorin / Redaktorin und Martin Bürliman, Co – Autor des Buches “Wipkingen / Vom Dorf zum Quartier”, für das spontane Mitmachen.

Die Fotos stammen aus der “Sammlung Sutter”

Advertisements

2 thoughts on “Wo ist eigentlich der Röschibach ?”

  1. Liebes TeleWipkingen

    Danke für den heiteren und erhellenden Beitrag. Bin zwar etwas desillusioniert, weil trotz passender Adresse keine direkte Anrainerin des Bachbeetes, aber bloss schon zu wissen, dass es ihn irgendwo gibt/gab ist beruhigend.

    Like

  2. Gratuliere für Eure unterhaltsamen, berührenden, interessanten und engagierten Beiträge. Falls ihr mal Kamera- und Schnitt-Unterstützung braucht, bin ich an der Ampèrestrasse und via e-mail nicht weit weg!
    Wipkingen ahoi!
    Meine Referenzen für Videoproduktionen auf iturn.tv:
    http://iturn.tv/content/2008/bank-sarasin-klimaschutz-mit-einem-dreh-video-320
    http://iturn.tv/content/2008/15-jahre-velojournal-340
    http://iturn.tv/content/2008/die-fliegenden-kochloeffel-von-cuisiniera-137

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s